Wir über uns

Jobs & Karriere

Stellenangebote

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:

Auszubildende zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) in der Fachrichtung Pkw Instandsetzung

Das erwartet dich

In unserer 3,5 jährigen Ausbildung lernst du alle Systeme im Fahrzeug kennen und hast durch unsere hervorragend ausgestattete neue Werktatt beste Vorraussetzungen.
Wir arbeiten mit computergestützten Methoden für Reparaturen und Wartungen. Bei uns lernst du schon früh, diese Systeme richtig zu bedienen und einzusetzen. Moderne Technik wie Systemanalyse und -diagnose oder das Kodieren von Steuergeräten sind spannende neue Arbeitsgebiete, in denen wir dich schulen.

Auch nach der Ausbildung haben wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für dich. Bilde dich weiter zum Service-Techniker und anschließend Kfz-Meister. Bei uns hast du sogar die Möglichkeit, es bis zum Werkstattleiter zu schaffen.

Das erwarten wir

Für dich sind technisch-elektronische Zusammenhänge spannend und herausfordernd? Du hast vielleicht schon erste Erfahrungen mit Technik, Mechanik und Elektronik gemacht und mit Geschick und kreativem Denken Lösungen gefunden?

Wenn du dazu noch handwerklich geschickt, fit am Computer und kommunikativ bist, freuen wir uns auf dich! Einen guten Realschul- oder sehr guten Hauptschulabschluss setzen wir voraus.

Bewerbung

Deine Bewerbung richte bitte per E-Mail an die Geschäftsführung bewerbung@ordemann-kfz.de.

Fragen klären wir gerne persönlich oder telefonisch unter 04222/805813-0
Ansprechpartner: Dieter Ordemann

© 2021 Ordemann GmbH & Co. KG.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.