Close this search box.

Werkstatt

Spezialist für VW, Audi, Seat, Cupra, Skoda, BMW, MINI, Smart & Mercedes

Unabhängig. Spezialisiert. Kompetent.
Vertrauen Sie uns als unabhängigen Spezialisten für Volkswagen (VW), Audi, Seat, Cupra, Skoda, BMW, MINI, Smart & Mercedes.

Als unabhängiger Spezialist sind wir technisch an die Hersteller Volkswagen (VW), Audi, Seat, Cupra, Skoda, BMW, MINI, Smart & Mercedes angebunden und reparieren und warten Ihre Fahrzeuge – garantiesicher auf Basis tagesaktueller Reparatur- und Wartungsinformationen in Verbindung mit der Herstellerdiagnose.

Außerdem kümmern wir uns um den Eintrag in Ihr digitales Serviceheft und halten Sie über Service- und Rückrufaktionen des Herstellers auf dem Laufenden.

Sie haben keinen VW, Audi, Seat, Cupra, Skoda, BMW, MINI, Smart & Mercedes?

Als unabhängiger Kfz-Meisterbetrieb können Sie natürlich auch Ihr Fahrzeug einer anderen Marke zur Reparatur oder Wartung bei uns abgeben. In einem persönlichen Gespräch klären wir, ob wir auch bei Ihrem Fahrzeug nach Herstellervorgaben arbeiten können.

img ordemann kfz maren genke

Maren Genke

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu unserem Service?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen direkt an unter 0 42 22 – 805 813 -0

Tag der offenen Tür zum 20-jährigen Jubiläum

Wir feiern in diesem Jahr unser 20-jähriges Betriebsjubiläum! Das wollen wir mit Ihnen feiern an unseren Caravan-Schautagen am 27. und 28. April 2024. Freuen Sie sich auf ein buntes Rahmenprogramm und attraktive Jubiläumsrabatte!